Home -  Was wir bieten - Werner´s Schmanckerltouren - Kutschfahrten live - Über uns - Kontakt
 
Werner´s Ranch
 

Herzlich Willkommen 
 auf Werner`s Ranch im Murrhardter Land.

 
Seit 2001 leben wir nun auf „Werner`s Ranch“ in Murrhardt-Karnsberg in einem fast 200-Jahre alten Bauernhaus. Werner´s Ranch beheimatet aber nicht nur die Menschen, den Werner, die Gela und den Sohnemann Sascha sondern auch viele Tiere sind mit uns eingezogen bzw. haben hier das Licht der Welt erblickt.

 

   
Da sind unsere Schwarzwälder Pferde, der Max und der Moritz, die Milaska und die Sissi und natürlich nicht zu vergessen unsere „Kleinste“ genannt Indiana. Sissi und Indiana wurden auf unserem Hof geboren und von uns liebevoll aufgezogen. Max und Milaska sind „alte Hasen“ was das Kutsch- und Planwagenfahren betrifft. Die beiden bringt so schnell nichts aus der Ruhe, genau wie bei Werner ihrem Fahrer . 

Werner hatte schon von Kindesbeinen an mit Pferden zu tun und fährt seit über 20 Jahren mit Pferd und Kutsche. Selbstverständlich hat Werner alle erforderlichen Fahrprüfungen schon seit langem in der Tasche. Zur seiner eigenen Sicherheit und vor allem zur Sicherheit unserer Gäste.

   
  

Auf Werner`s Ranch leben aber auch noch viele anderen Tiere so z.B. Marie und Ferdinand unsere Minischweine, unsere Zwergziegen Hänsel und Hanni, unsere Hunde und Katzen und natürlich noch die Hasen, Hühner und Gänse. 

Auf Werner´s Ranch hat jedes Tier einen Namen und wird artgerecht gehalten und von allen geliebt.

Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei.

 
  
 Werner Bay - Karnsberg 33 - 71540 Murrhardt-Karnsberg . Telefon 07192/934724 - Mobil: 0171/2363660 - info@werners-kutschfahrten.de